Computer-Hotline

Unsere Leistung

Ihr Vorteil

Unser Kooperationspartner, die Firma PC-Infoland, bietet telefonische Soforthilfe bei Computer- Hard- und Softwareproblemen durch einen Pool von PC-Experten; täglich - auch Sa + So - unter der Rufnummer 06742-9699006 mit zusätzlicher Call-Back-Garantie (kostenfreier Rückruf, falls eine Frage nicht sofort beantwortet werden kann).

  • Unabhängige und professionelle Direkthilfe durch hochqualifizierte EDV-Spezialisten
  • Tägliche Erreichbarkeit von 8.00 - 24.00 Uhr
  • Kostenfreier Rückruf - "Call-Back-Garantie"

Computer-Hotline: 06742-9699006

Unsere Kooperation mit PC-Infoland

  • unabhängige und objektive PC-Direkthilfe - sofort am Telefon - zu fast allen PC-Hard- oder Softwareproblemen
  • hochqualifizierte EDV - Spezialisten stehen täglich, auch an Sonn- und Feiertagen, von 8.00 Uhr bis 24.00 Uhr zur Verfügung
  • "Call-Back-Garantie" - wenn ein Problem nicht sofort gelöst werden kann, erfolgt ein kostenfreier Rückruf

Telefonische Soforthilfe bei Computerhard- und Softwareproblemen

Im täglichen Umgang mit Computern und den verschiedensten Programmen tauchen oft Fragen und Probleme auf, Arbeitsausfälle sind nicht selten die Folge. Ad hoc - Hilfe wäre nötig, steht jedoch meist nicht auf Abruf zur Verfügung. In einem immer unübersichtlicher werdenden Markt von Produktneuheiten besteht ein großer Bedarf an schneller, qualifizierter, aber auch unabhängiger Beratung. Für diese Situation bieten wir in Kooperation mit PC-Infoland durch einen Pool von PC-Experten täglich - auch Sa. + So. von 8.00 Uhr bis 24.00 Uhr unter der Rufnummer 06742-9699006 spürbare Entlastung und Unterstützung durch unsere telefonische Hilfe bei Fragen und Problemen rund um PC und Notebook:

Installation, Windows XP, Windows/DOS, Office-Anwenderprogramme, Kaufberatung, Treiberinformationen, PC-Telekommunikation / ISDN, Internet.

Es wird jedem Ratsuchenden ohne Umwege geholfen. Zum Beispiel wird sofort untersucht, ob es sich um ein Hard- oder Softwareproblem handelt und unverzüglich werden Vorschläge zur Abhilfe gegeben. Die Beratung konzentriert sich ausschließlich auf die Problemlösung. Es wird keine Hard- oder Software verkauft. Vor dem ersten Telefonat sollte sich der Anrufer neben seiner VFMW-Mitgliedsnummer auch alle System- und Programmdaten zur Hand nehmen und griffbereit haben. Falls eine Frage nicht sofort beantwortet werden kann, ruft die "Helpline" den ratsuchenden Anwender nach ggf. notwendiger Recherche wieder an und klärt den offenen Punkt ("Call-Back-Garantie"). Ebenso erfolgt natürlich ein Rückruf bei besetzter Hotline oder bei Anrufen außerhalb der Hotline-Zeiten, wenn der Anrufer seine Mitglieds- und Telefonnummer auf dem angeschlossenen Anrufbeantworter hinterläßt.

Mitglieder zahlen pro abgeschlossenen Beratungsgespräch eine Gebühr in Höhe von 9,50 Euro (zzgl. der jeweiligen Telefongebühren).

Haftung: Bei dieser Leistung handelt es sich um eine reine Fremdleistung, also solche des o.g. Kooperationspartners des VFMW e.V.
Für die Richtigkeit der Auskünfte, Inhalte der Beratungsgespräche etc. wird daher jegliche Gewährleistung ausgeschlossen, soweit dem VFMW e.V. kein grobes Verschulden oder Vorsatz nachgewiesen werden kann.
Alle genannten Leistungsgebühren gelten nur, sofern zum Zeitpunkt der Inanspruchnahme eine Vollmitgliedschaft im VFMW besteht und der Beitrag fristgerecht bezahlt ist.